Teilnahme

Anmeldeformular zur verbindlichen Teilnahme am
„Moped Xtreme mit 50ccm durchs Ländle“
am 07.07.2018


*Pflichtfeld

Ich selber nehme auf eigenes Risiko an der Veranstaltung teil, weder Schadenersatzansprüche an Leib oder Sachgegenständen kann ich gegenüber dem Verein Moped Helden e.V. geltend machen. Den Anweisungen des Veranstalters ist Folge zu leisten, bei Missachtung kann ich von der Veranstaltung ausgeschlossen werden. Eine Erstattung meiner Anmeldegebühr ist ausschließlich nach schriftlicher Stornierung innerhalb 14 Tagen nach meiner Anmeldung möglich. Des Weiteren bin ich mit der Veröffentlichung von Fotos sowohl in Printmedien als auch im Internet einverstanden.
Die € 65,- Teilnahmegebühr werden überwiesen.

Mit meiner Anmeldung erkenne ich die Veranstaltungsregeln und Bestimmungen an.

Regelwerk akzeptiert